Harvendar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gildenhallen der Bögen der Dämmerung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madafeygra
Admin
Madafeygra


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 40
Ort : Düsseldorf

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyMo Okt 26, 2009 10:09 pm

Herzlich Willkommen im Forum der Bögen der Dämmerung!

Das Forum ist funkelnagelneu und wartet sehnsüchtig auf eure Einträge. Wir (Rhean und ich) hoffen auf rege Beteiligung, denn nur so bleibt die Sache am Laufen und wir können auch IC tolle Gildenaktionen starten!

In erster Linie wurde dieses Forum eingerichtet um das RP zu fokussieren. Die Bögen sind eine RP Gilde. Das heißt wir wollen alle Rollenspiel betreiben. Damit eben jenes Zustande kommt gibt es den Bereich "Buch der Seelen" und "Dokumente des Zeitgeschehens". Dort könnt ihr alle eure Characterhintergründe und auch Flags zum besten geben und über Plotideen und vorhandene Plots philosophieren.
Jeder der sich berufen fühlt, kann somit auf die einzelnen Leute eingehen und sich überlegen in welcher Form er/sie RP mit dieser Person aufziehen möchte. Es steht JEDEM frei sich als SL zu betätigen, wenn es eine Plotidee gibt. Die Sache ist nämlich, dass weder Rheán noch Ich die Zeit haben auf sämtliche Chargeschichten einzugehen und uns Plots dazu auszudenken.
Damit jeder sein RP bekommt und das ganze auch Hand und Fuß hat, habt ihr hier einen Ort um euch auszutauschen und eure Plots mit denen zu planen die es etwas angeht.
Für fest stattfindende Plots und Events ist der Bereich "Legendenspiegel" gedacht. Bitte lest euch die Einleitungen durch, damit es da kein Chaos gibt.

Ich hoffe dass es nicht nötig ist, aber ich erwähne trotzdem, dass die allgemeinen Regeln der Nettiquette auch hier herrschen. Bitte kein Geflame, keine Beleidigungen und nichts Unangebrachtes in den einzelnen Kategorien veröffentlichen.
Viel Spaß beim posten!

Liebe Grüße

Madafeygra
Nach oben Nach unten
http://phantagrafie.blogage.de
Rhéan
Admin
Rhéan


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 34
Ort : Ruhrgebiet

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDo Okt 29, 2009 11:21 am

Dann mag ich mich auch zu Worte melden Rolling Eyes

Auch einen freundlichen Gruß von meiner Seite, was einen jeden Ankommenden betrifft. Ich freue mich über jede Seele in meiner Gilde und schätze mich über eine jede, was mancherlei Leute hier auch schon mitbekommen haben dürften *lächelt in die Runde*

Was bleibt zu sagen, außer, lasst uns die Zeit hier möglichst angenehm und produktiv verbringen.

~Rhea~
Nach oben Nach unten
https://ereanyon.forumieren.com
 
Hallo zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvendar :: Die Bögen der Dämmerung :: Willkommen-
Gehe zu: